Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WICHTIG!


NEUER LIEBESCODE WORKSHOP TERMIN

Teilnehmerstimmen

Teilnehmende berichten nach diesem Entdeckungsworkshop von einer deutlich spür- und erlebbaren positiven Veränderung zum Thema Liebe und Beziehung. Das zeigte sich ganz besonders innerhalb der Partnerschaft. Doch auch im täglichen Leben konnten Beziehungen zu Familie, Kindern, Eltern, Freunden und Kollegen auf eine neue, viel tiefer gehende Ebene geführt werden.


Jeannette H.: Autorin, Journalistin und Coach, 44 Jahre

Ich habe Euch als kompetente, mitfühlende, menschliche und wie immer humorvolle Workshopleiter erlebt. Wenn ich alles insgesamt mit zwei Worten beschreiben sollte, was ich mitgenommen habe, dann wären es die: Frieden und Dankbarkeit!


Michael F.: IT-Spezialist

War bis jetzt mit Abstand das Beste und Tiefgreifendste, was ich je erlebt habe. Eure Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen sind nicht in Worte zu fassen. Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Übungen. Ihr habt die Teilnehmer mit einer Liebe und Intensität immer genau dort abgeholt, wo sie sich gerade befanden.

Ich habe noch einmal in mich rein gefühlt. Klar ging es um partnerschaftliche Beziehung und ich merke zusätzlich in meinem Leben, dass sich alles auch auf meine beruflichen und privaten Beziehungen auswirkt. Einfach unglaublich! Ich laufe seither die meiste Zeit mit einem Lächeln herum.


Brigitte W.: Therapeutin, 56 Jahre

Als ich vom Workshop „Liebescode“ nach Hause gekommen bin und mich mein Sohn fragte, wie der Workshop war, ist mir nur ein einziges Wort eingefallen: „gigantisch“!

Als ich dieses Programm, bzw. diesen Virus, entdeckt hatte, konnte ich es zunächst gar nicht glauben. Nachdem es jedoch aufgelöst war, spürte ich ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, aber auch eine unbeschreibliche Kraft, als ob mir eine überaus schwere Last genommen und etwas Wunderbares geschenkt worden wäre. Ich erlebe seitdem Situationen neu, völlig gelassen, die mich vorher ständig aus der Ruhe gebracht haben und schaue mich um, staunend wie ein Kind, das zum ersten Mal im Leben ein Wunder erlebt.

Während des Workshops habe ich Teilnehmer/innen erleben dürfen, die zu Beginn recht bedrückt und unglücklich wirkten und die im Verlauf des Workshops eine für jeden sichtbare Wandlung vollzogen. Sie blühten regelrecht auf, die Gesichter wurden entspannt und die Augen strahlten.

Es war ein Riesengeschenk, das ich mir mit Eurer Hilfe machen durfte – die Rückkehr zu mir selbst! Am liebsten würde ich Euch alle Menschen zu Euch schicken, damit sie auch solche Erfahrungen machen können. Ich bin sicher, dass mit jedem Menschen, der diese Erfahrung macht und zu sich selbst findet, die Erde ein Stückchen heller wird.


Yvonne W.: 35 Jahre, Coach

Nach diesem Workshop hatten wir ein ehrliches und tiefes Gespräch und haben uns das erste Mal nach dem Wochenende so geküsst dass ich Tränen in den Augen hatte! Ich sagte ihm „das ist das erste Mal, dass mich ein Kuss von Dir im Herzen berührt hat“ und er sagte „für mich fühlt es sich so an, als würde ich Dich das erste Mal küssen“.

Ich fühle mich fast frisch verliebt (liebend und geliebt). Auf jeden Fall werde ich diesen Workshop weiterempfehlen! Ich finde, dass der Workshop eine sehr schöne und wertvolle Möglichkeit ist, die leuchtenden Kinderaugen und ein liebevolles Miteinander wiederzufinden.


Bernhard W.: 34 Jahre, Selbstständig

Der Workshop war in einer sehr schönen Atmosphäre. Ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt.

Ich nehme viele Dinge anders wahr als früher. Ich kann innerhalb der Familie anders mit Situationen umgehen. Ich fühle mich befreiter, locker und gehe offen auf andere zu. Eine gewisse Gleichgültigkeit hat meine Ehe in letzter Zeit belastet. Dies hat sich aufgelöst – es herrscht eine wundervolle Harmonie innerhalb der Familie. Die Achtung und Wertschätzung hat sich sehr zum positiven geändert.

Ich würde diesen Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir leben in einer Zeit, in der die Liebe oft zu wenig Platz findet. Durch die Veränderungen nach dem Workshop kann ich das Leben viel besser genießen. Ich merke, dass andere Menschen diese Veränderungen auch wahrnehmen, viele Kontakte haben sich zum positiven geändert.


Christiane P., Heilpraktikerin

Es war eine Atmosphäre von unglaublicher Offenheit, Geborgenheit und eines wohltuendes Aufgehoben Seins. Ich habe mich jeden Moment gehalten und geführt gefühlt.

Besonders die unglaublich leichte Auflösung von alten hindernden Mustern auf hoher Ebene bei ausgeschaltetem Verstand ist einmalig.

Was habe ich mitgenommen? Die Leichtigkeit des Seins und des Lebens mit der aktivierten Blaupause meiner Liebe äußert sich bei mir in beinahe ständigem Summen von Melodien und Liedchen zuhause und unterwegs. Die Melodien sind einfach in mir und das strahlende Gesicht kommt von ganz alleine!!

Ich habe jetzt den Eindruck und das Gefühl, wirklich auf Herzensebene erfahren und „verstanden“ zu werden. Es sind keine Erklärungen nötig, man ist, wie man ist.


Patricia R., 30 Jahre

Es war ein sehr intensives Wochenende und die ersten Ergebnisse habe ich schon ein paar Stunden nach dem Workshop wahrgenommen. Ich schaute ich in einen Spiegel und sah mich selbst ganz anders: liebend, jünger, schöner. Als wenn es mich „geglättet“ hat. Meine Liebe zu mir selbst wird immer intensiver. Plötzlich ergeben sich Situationen und Dinge für mich, die meine Wünsche waren. Ich lebe meine Träume mehr und mehr.

Mein Partner und ich haben zwei Tage nach dem Workshop den Mut gefasst, noch ehrlicher und wertschätzender miteinander zu reden. Wir standen uns in Tränen gegenüber und waren sehr berührt, erleichtert und glücklich zugleich. Eine Woche nach dem Workshop haben wir uns entschieden, zusammen zu ziehen, weil es sich so richtig anfühlt.

Ich empfehle den Workshop weiter, weil es dort noch viel mehr gibt, als angekündigt. Das, was ich erfahren und gelernt habe, überträgt sich auf alle Bereiche meines Lebens. Ich sehe meine Situation viel klarer, habe innerhalb von kürzester Zeit eine deutlich stärkere Wahrnehmung, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Danke Wulf-Peter und Melanie, denn Eure Arbeit ist so wertvoll, unbezahlbar! Ihr seid sehr authentisch, überzeugend, klar und herzlich.


Marc E. 45 Jahre, Architekt, schreibt im Telegrafenstil:

Sehr angenehme, teils sehr intensive Atmosphäre. Wie eine Reise ins Ich mit erstaunlichen Überraschungen im Innen und im Außen.Mir hat die Offenheit, die Balance aus Intensität, Ernsthaftigkeit und Lockerheit sehr entsprochen.

Ich werde den Workshop gerne weiterempfehlen. Es fallen mir spontan 2 – 3 Menschen ein.