Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WICHTIG!


NEUER LIEBESCODE WORKSHOP TERMIN

Der LiebesCode
Der Liebescode - die unsichtbare Programmierung Deiner Liebesdefinition
Was immer Du im Leben zum Thema Liebe erlebst – es entspricht Deinem LiebesCode! V
ielleicht klingt es etwas ungewöhnlich, ...

... doch auch Du hast schon von Geburt an Deinen ureigenen LiebesCode, Deine persönliche essenzielle Liebesprogrammierung in Deinem Unterbewusstsein verankert.
Dieser Code gibt Dir eine tiefe Ahnung von wahrer Liebe und aktiviert Deine ureigenen Gefühle zum Thema Liebe und Beziehung. Er beinhaltet die Erfolgsformel für Dein Glücklichsein.


D
och warum bist Du nicht wirklich glücklich in Deinen Partnerschaften? Wieso enden viele Beziehungen so katastrophal? Weshalb taucht kein passender Partner auf?

Weil sich durch gravierende Ereignisse oder mangelhafte Vorbilder in Deinem Leben meist unbewusst eine Art Programmvirus bei Dir eingeschlichen hat. Das Resultat ist eine veränderte innere "Programmierung" zum Thema Liebe, die fortan die Herrschaft über Deinen Umgang mit Liebe und Beziehung übernimmt. Dieser neue Code steuert Dein Verhalten und filtert Deine Wahrnehmung. Er führt Dich wieder und wieder zu den Partnern, die Du bisher immer angezogen und mit denen Du vielfach die gleiche Art von Beziehung erlebt hast. Nur durch die Entdeckung und Entschlüsselung dieses „Fehlprogramms“ kehrst Du zurück zu Deinem essenziellen LiebesCode, dem Garant für erfüllende Liebe und glückliche Beziehungen.

Du möchtest Deinen LiebesCode entschlüsseln? Dann besuche einen LiebesCode-Workshop.