Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WICHTIG!


NEUER LIEBESCODE WORKSHOP TERMIN

Für Unzufriedene
Der Liebescode als Schlüssel für unzufriedene Paare
Wie glücklich bist Du wirklich in Deiner bestehenden Partnerschaft? Vielleicht bist Du bereits seit Jahren mit jemandem zusammen, doch tief drin spürst Du, dass Du Dir etwas vormachst.

Was ist denn überhaupt Liebe? Woran erkennst Du ganz genau, dass Du liebst oder geliebt wirst? Aus welchem Grund stellen sich Deine romantischen Liebesvorstellungen nicht in der Realität ein?

 

 

Paar ohne Kommunikation und Verstaendnis fehlt der Schluessel zu ihrem Liebescode In so mancher Beziehung wird seit Jahren gelangweilt geschwiegen oder Kommunikation findet nur in Form von Streit und Vorwürfen statt. Nicht wenige harren in einer unglücklichen Partnerschaft aus, um nicht alleine zu sein oder weil sie den Akt der Trennung scheuen. Sie wählen lieber den „Schrecken ohne Ende“ statt sich bewusst für einen neuen Weg zu entscheiden. Woher soll man wissen, was danach kommt? Ob es besser wird? Lohnt sich das Suchen nach der Liebe?

Wenn Du Deinen wahren LiebesCode in Dir entdeckst und entschlüsselst, kannst Du nur noch – ähnlich wie ein Magnet – den/die wirklich passende/n Partner/in anziehen. Wenn das Resonanzprinzip wirksam ist, klärt sich ganz von selbst, ob der die momentane Beziehungspartner/in wirklich zu Dir passt. Dann kann die Liebe in Euch entfacht und tatsächlich in ihrer wahren Tiefe gelebt werden. Oder aber Du kannst Dich offenherzig lösen und das verabschieden, was nicht mehr für Dich stimmig ist. So bist Du frei und offen für die wahre Liebe, die in Dein Leben kommen möchte.

Die einfachste Art, Deinen LiebesCode zu entdecken und aktivieren, ist die Teilnahme am LiebesCode-Workshop.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann rufe uns an (Tel. +49 08143 999500) oder nutze das
Kontaktformular. Hier findest Du unsere Workshop-Termine und das Anmeldeformular.