Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

WICHTIG!


NEUER LIEBESCODE WORKSHOP TERMIN

Für SinglesSingle sucht die wahre Liebe
Viele Menschen, vielleicht auch Du, suchen einen passenden Partner und sind enttäuscht, weil sie ihn nicht finden.

Sie lernen, teilweise über Jahre hinweg, einfach niemanden kennen. Verzweifelt besuchen sie zahlreiche Single-Partys oder durchforsten das Internet nach der Liebe online. Umso erstaunlicher und verwunderlicher ist dieses ewige Singleleben bei attraktiven, intelligenten und erfolgreichen Menschen. Man möchte doch glauben, bei ihnen stehen die Traumpartner Schlange?


Andere geraten immer an den oder die Falsche/n und glauben nach unglücklichen Beziehungen und enttäuschenden Trennungen gar nicht mehr, dass eine neue Liebe überhaupt möglich ist. Wenn der Verlust eines Partners besonders schmerzvoll ist – beispielsweise durch einen Todesfall – ist die innere Bereitschaft, sich wieder für eine neue Beziehung zu öffnen, manchmal sehr gering. Du kannst Dich nur dann erneut auf einen Menschen einlassen, wenn Du die vergangene Verbindung wirklich losgelassen hast und Du Dein Herz wieder ganz öffnen kannst. Manchmal jedoch scheint es, als wäre das Herz noch an einen früheren Partner gebunden und ist deshalb nicht frei für eine neue Chance.

Single wartet auf die wahre Liebe

Nach schmerzvollen Erfahrungen bist Du verletzt und aufgrund dieser Verwundbarkeit wirst Du übervorsichtig und ziehst Dich zurück. Die Mauer, die Du um Dich errichtet hast, ist so hoch, dass Signale von potenziellen Partnern gar nicht zu Dir durchdringen können. Du glaubst nicht mehr an Dein Liebesglück und versinkst in Einsamkeit. So ist das Dauersingle-Dasein vorprogrammiert.

Die einfachste Art, Deinen LiebesCode zu entdecken und aktivieren, ist die Teilnahme am LiebesCode-Workshop. Du hast Fragen? Dann rufe uns an (Tel. +49 08143 999500) oder nutze einfach das Kontaktformular.

Die Workshop-Termine und das Anmeldeformular findest Du hier.